Casa Al Amina
© (of) Casa al Amina
SEELENKATER
FUFU
Fufu  Farbe: 	ruddy/wild geb.:	01.03.2016 Weissrussland  Fufu ist wirklich ein perfekter Kater mit einem unglaublichen Charakter. Er hat bei uns einen besonderen Status denn er rettet täglich unsere Seele. Keine Worte werden im gerecht, nur wer ihn erlebt, kann es verstehen. Da wir den Züchter nicht ausfindig machen konnten um den Stammbaum und die Zuchtfreigabe zu bekommen, mussten wir ihn leider kastrieren lassen, da er so nicht für die Zucht „tauglich“ ist. Trotzdem bleibt er natürlich bei uns, da er unser Seelenkater ist der uns seine Liebe zeigt und dem wir unsere Liebe zu der Abessinierrasse verdanken.  Auch in der Katzengruppe spielt er eine wichtige Rolle, er ist immer schlichtend zur Stelle wenn es mal kleine Zankereien gibt. Wird es zu heftig, unterbricht er das Gemenge mit einem krallenlosen Pfotenschlag und schon ist die Situation entschärft.r fugiat ipsum in.