Casa Al Amina
© (of) Casa al Amina
ZUCHTKATER
Arash of Casa al Amina
Arash of Casa al Amina Farbe: 	Sorrel geb.:	19.01.2021 Deutschland  Unser liebenswerter Clown (ganz der Papa) der uns mit seiner noch etwas tolpatschigen Art immer wieder zum Lachen bringt. Er braucht immer den direkten Körperkontakt, zeigt dies und fordert es auch ein. Sein Lieblingsspiel, ein stück Lammfell, welches er aportiert um nur darauf zu warten, dass man es wieder wirft. Auch in der Gruppe ist er sehr angenehm, er fordert andere zum Spielen heraus und wenn es den anderen zu viel wird steckt er auch mal ein, so wie es sich für einen Jungkater gehört. Sein warmes Sorrel passt sehr gut zu seinem Charakter. Wir haben ihn mit seiner Geburt direkt ins Herz geschlossen. Er vereint die Eleganz und Schönheit beider Elternteile und bleibt deshalb als unser Deckkater bei uns.
Mutter (blue): Runa von Sachsenpumas
Vater (sorrel): Edion von Phönixsham